Unterkunft

Inklusivleistungen

 

Kärnten Card, gültig vom 01. Juni bis 31. Oktober, mit der Sie Ermäßigungen bzw. freien Eintritt für über 100 Ausflugsziele in ganz Kärnten erhalten.

 Täglicher kostenloser Brötchenservice (Montag - Samstag)

Frühstücksstarterkorb gefüllt mit Milch, Butter, Marmeladen, Honig, Eier, Kaffee, Kakao, Tee für Ihr erstes Frühstück

regionale Willkommensjause

Kostenloses WLAN

Strom, Wasser,

Handtücher, Tischwäsche, Toilettpapier,  Geschirrspültabs, Reinigungsmittel

Willkommensgetränk

überdachter Parkplatz

Skiraum, Abstellraum

 

 

 

 

Wissenwertes

 

- Check in ab 16:00 bis 20:00 Uhr  (frühere/spätere Anreise gerne auf Anfrage möglich)

- Check Out bis 10:00 Uhr

- 30 % Anzahlung, um Ihre Buchung zu bestätigen


Stornobedingungen


Außergewöhnliche Zeiten brauchen auch geänderte Stornobedingungen  


Sollte eine Anreise aufgrund einer Reisewarnung oder eines Betretungsverbotes kurzfristig wegen der COVID-19 Situation nicht möglich sein nehmen wir natürlich Abstand von einer Stornogebühr.


Für alle anderen Gründe von Erkrankungen inkl. Covid 19 Erkrankung & Co sind Sie durch Abschluss einer Reiserücktrittversicherung  bei der  Europäischen Reisversicherung gedeckt. 


Informationen für unsere Kunden und Partner in der Hotellerie in Österreich zu COVID-19 und Versicherungsdeckung Stand: 07.10.2020 Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus COVID-19 wird nach wie vor als Epidemie oder Pandemie eingestuft (vgl. WHO, Österreichische Gesundheitsbehörden).


Für alle bereits gebuchten und bei uns versicherten Hotelaufenthalte sowie für alle Versicherungsabschlüsse, die ab dem 07.Oktober bis auf weiteres bei uns vorgenommen werden, wenden wir den in unseren Bedingungen enthaltenen Pandemie-Ausschluss für Storno- und Reiseabbruchfälle jedoch nicht ein.


Insoweit gewähren wir Deckung für den Fall, dass Sie als versicherter Kunde die Reise nicht antreten können oder abbrechen müssen,

• weil Sie an COVID-19 Symptomen erkranken,

• weil bei Ihnen erhöhte Temperatur gemessen wird, auch wenn ein späteres Testergebnis negativ ist,

• weil Sie auf COVID-19 positiv getestet wurden, ohne Symptome zu zeigen,

• weil ein naher Angehöriger (*) oder eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person an COVID-19 erkrankt und Ihre dringende Anwesenheit erforderlich ist,

• weil ein naher Angehöriger (*) im gemeinsamen Haushalt an COVID-19 erkrankt und Sie sich deshalb in Quarantäne begeben müssen, oder

• weil Sie infolge Ihrer Erkrankung während des Aufenthaltes reiseunfähig sind und verlängern müssen. Hier besteht Deckung im Rahmen der unfreiwilligen Urlaubsverlängerung.

(*) Als Angehörige gelten Ehepartner (bzw. eingetragener Lebenspartner oder im gemeinsamen Haushalt lebender Lebensgefährte), Kinder (Stief-,Schwieger-, Enkel-, Pflege-), Eltern (Stief-, Schwieger-, Groß-, Pflege-), Geschwister und Schwager/Schwägerin der versicherten Person – bei eingetragenem Lebenspartner oder im gemeinsamen Haushalt lebendem Lebensgefährten zusätzlich dessen Kinder, Eltern und Geschwister.


Kein Stornoschutz besteht hingegen,

• wenn Sie den Aufenthalt nicht antreten können oder wollen, weil Sie sich aufgrund steigender Fallzahlen am Urlaubsort Sorgen um eine Ansteckung machen,

• wenn Sie den Aufenthalt nicht antreten können oder wollen, weil Sie als Risikopatient eingestuft sind,

• wenn das Hotel seine Leistungen nicht (mehr) erbringen kann, weil der Betrieb behördlich geschlossen wurde oder sich das Hotel in einem Gebiet befindet, für das eine Reisewarnung ausgesprochen wurde,

• wenn Sie die Reise nicht antreten können, weil Sie aufgrund eines Verdachtsfalles (z.B. im Kindergarten oder Kollegenkreis) vorsorglich in Quarantäne müssen, bzw.

• für Kosten der Quarantäne des gesamten Hotels oder Quarantänekosten in einem separaten Quartier. Weiterhin unterscheiden wir bei den Prämien nicht zwischen Risikopatienten und Nicht-Risikopatienten und weiterhin gibt es bei uns keine Altersgrenzen. Rückfragen und Erreichbarkeit Wir ersuchen Sie, alle Anfragen, insbesondere auch zum Thema Coronavirus und Versicherungsschutz, direkt an corona@europaeische.at zu mailen. Emails werden von der Europäischen zeitnah bearbeitet. www.europaeische.at

 


 

Stornobedingungen 

bis 60 Tage vor Anreise ist die Stornierung kostenlos

 

59 Tage bis 30 Tage vor Anreise 30 % vom Gesamtbetrag

 

29 Tage bis 14 Tage vor Anreise 40 % vom Gesamtbetrag

 

13 Tage vor Anreise 60 % vom Gesamtbetrag

 

bei Nichtanreise 100 % vom Gesamtbetrag


 


Sie können bei uns bei Direktbuchung auch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen



Eckdaten Appartements & Chalet

Appartement Johanna

  • 45 m2 bis 4 Personen
  • 1 Doppelzimmer mit Doppelbett Bad mit Dusche/WC
  • 1 Kabinett mit Etagenbett
  • 1 separates Bad mit Dusche/WC
  •  Gemütliche Bauernstube mit Küchenzeile 
  • Küchenausstattung: Geschirr, Gläser, Geschirrspüler, Toaster, Espressomaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, E-Herd mit 2 Kochplatten, Wasserkocher
  • 3 TV- Geräte
  • Kostenlose WLAN
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kleine Terrasse
  • Skistall/Abstellraum

Appartement Valentina

  • 95 m2 für bis zu 6 Personen
  • 2 Doppelzimmer mit Zirbenholzdoppelbetten
  • 1 großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne, WC, Doppelwaschtisch, Handtuchtrockner
  •  Großer offener Wohn- und Essbereich mit Küche, Schlafsofa 
  • Küchenausstattung: Geschirr, Gläser, Geschirrspüler, Backrohr, Espressomaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, E-Herd mit 4 Kochplatten, Wasserkocher
  • 1 separates WC
  • 1 überdachte Terrasse
  • 3 TV -Geräte
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloser Parkplatz
  • Skistall/Abstellraum 

Chalet Waldhof

  • 65 m2 für bis zu 6 Personen
  • 21 m2 Terrasse mit privater Panoramasauna
  • 1 Zirbenschlafzimmer mit Doppelbett (180x200)
  • 1 Zirbenschlafzimmer mit Doppelbett (160x200) und 1 Etagenbett mit (90x200)
  • 1 Badezimmer mit großer Duschkabine, Doppelwaschtisch, WC, Handtuchtrockner
  •  Offener Wohn- und Essbereich mit Küchenzeile 
  • Küchenausstattung: Geschirr, Gläser, Geschirrspüler, Backrohr, E-Herd mit 4 Kochplatten, Kaffeemaschine (Filter), Kühlschrank mit Gefrier fach, Wasserkocher
  • 2 TV-Geräte
  • Kostenloses WLAN 
  • Kostenloser überdachter Parkplatz
  • Skistall/Abstellraum